FOTOS

Newbornshooting oder Familienshooting

 

Für ein unvergessliches Neugeborenenshooting empfehle ich, den Termin im Voraus zu planen, idealerweise in den ersten 2 Wochen, wenn die Babys viel schlafen. Ich biete eine Vielzahl an Accessoires wie Hosen, Kleider, Bändchen, Mützen, Schälchen, Körbe und Decken an, um Ihre Bilder besonders einzigartig zu gestalten. Sie müssen nur die Milch mitbringen – ich kümmere uns um den Rest! Das Newborn-Shooting dauert zwischen 60-90 Minuten, und schon am nächsten Tag können Sie die wunderschönen Bilder bequem von Zuhause aus über die Onlinegalerie auswählen. Meine Kunden bekommen im Cake Smash Fotoshooting 3 Fotos kostenlos dazu. In den letzten 10 Jahren habe ich sehr viele Babys fotografiert- was über mich die Kunden sagen.   Machen Sie gleich einen Termin aus!

DIREKT ANRUFEN: 0176-925-621-26

Ausgezeichnet
Basierend auf 140 Bewertungen
Sabrije Rama
Sabrije Rama
Super Fotograf! Man merkte seine Leidenschaft. Sehr liebevoll und freundlich! Wunderschöne Fotos ! Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Tobias Hilse
Tobias Hilse
Super Fotograf, Sergej hat viele Ideen und Erfahrung in das Shooting gebracht. Wir waren mit unserer Tochter, unserem Baby und auch noch mit Hund und das Shooting verlief prima. :) Die Bilder sind sehr schön geworden und wir sind glücklich diese wundervollen Momente festhalten zu können. Danke dir Sergej
Cinzia Burgio
Cinzia Burgio
Unser Newborn Fotoshooting war ein voller Erfolg! Wir sind unfassbar begeistert vom Ergebnis. Unsere kleine hat sich sehr wohl gefühlt ! Wir sind dir unglaublich dankbar für die tollen Erinnerungsbilder unserer Tochter.
Miguel Pereira
Miguel Pereira
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, um ein Neugeborenen-Shooting zu machen. Sergej ist super nett und macht einfach die besten Fotos. Der Fototermin lief sehr entspannt. Unsere Kleine war gut drauf und mit einigen Trinkpausen haben wir ein sehr tolles Ergebnis erzielt. Fazit: Tolle Erfahrung und wunderbare Bilder. Danke Sergej :)
Marco Schmitt
Marco Schmitt
Sehr guter Kontakt. Terminvereinbarung und Kommunikation sehr gut und freundlich. Es wurden viele Hintergründe und sehr viele Fotos für 60 min angeboten, aus denen man dann seine Favoriten raus suchen konnte. Sogar eine kurze Trinkpause wurde locker genommen. Kleiner Nachteil dieser rasanten Vorgehensweise, wenn es jemanden stört: Manchmal hat man bei persönlich gut empfundenen Hintergründen und Posen nicht genug Auswahl um ein schönes Foto von sich zu finden. Da wir aber so viele Fotos aus von anderen Hintergründen zur Auswahl hatten, störte es uns nicht wirklich. Etwas schade, dass durch das Licht des Fotografen die Haare auf allen Fotos einen Gelbstich hatten, was durch Ihn per Bildbearbeitung nicht voll behoben werden konnte. Schade. Daher ein Stern Abzug, ansonsten super!
Jo Anna
Jo Anna
Cake Smash dieses Jahr ein totaler Erfolg! Herr Lynnyk versteht Paare Babys und große Kinder in Szene zu setzten! Die Bilder sind ein Traum und noch besser als ich es mir vorgestellt habe.
Verena Grein
Verena Grein
Am 9.12. hatten wir unser zweites Fotoshooting mit Sergej Lynnyk: Nach einem Familienshooting im Park im vergangenen Jahr, hat er uns dieses Mal mit unserer neugeborenen Tochter fotografiert. Es war einfach grandios: Sergej ist außerordentlich einfühlsam, hochengagiert, sehr geduldig, pflegt einen zugewandten, umsichtigen und liebevollen Umgang und kreiert mit all dem eine sehr angenehme Atmosphäre für alle Beteiligten. Außerdem arbeitet er sehr effizient hinter der Kamera, um die Zeit voll auszunutzen und im Sinne von Baby und Kindern nichts in die Länge zu ziehen. Bemerkenswert ist auch, dass Sergej als Künstler ganz auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Und so sind traumhaft schöne Fotos entstanden, die besondere authentische Momente abbilden und für uns einen unvergleichlichen Zauber ausstrahlen. Wir werden uns stets an diesen Bildern erfreuen und sehen schon jetzt mit Freude dem nächsten Shooting bei Sergej entgegen. Tausend Dank!
Maria Jesus Fernandez Cerezo
Maria Jesus Fernandez Cerezo
Es war in unseren Augen ein perfektes Shooting von unserem Baby, seiner Schwester und uns. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, er beherrschte sein Handwerk, konnte sehr gut mit Kindern umgehen und war sehr sympathisch. Die Bilder waren sehr schön hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
N. Müller
N. Müller
Wir sind mehr als zufrieden! Sergej ist sehr professionell, auch wenn die kleinen zwischendurch mal etwas ungeduldig werden :) Die Bilder mit unserem Neugeborenen sind mehr als nur schön geworden. Definitiv war das nicht unser letztes Shooting bei ihm - vielen Dank nochmal !
Edita Budryte
Edita Budryte
Sehr freundliche Fotograf, schöne Bilder und sehr schnelle Bearbeitung

FÜR DIE ANFRAGE HIER KLICKEN
Oder direkt anrufen:

0176-925-621-26

Fotograf kontaktieren

...direkt Anfragen👉🏻
Termin anfragen
Babyfotograf Sergej Lynnyk
Einen freien Termin